|
NKC Forum |
| Author | Topic: GP V7.10 |
|---|---|
|
Pirx Kennt sich schon aus ![]() ![]() ID # 25 |
Posted on May 06, 2024 06:12 PM (#21)
Quote
PM E-mail
Ja, man ist froh so etwas noch zu bekommen...
![]() Die kleinere Variante hat übrigens 8" (nicht 12"), Das war mir persönlich dann doch etwas zu klein: https://www.ebay.de/itm/175728869843 |
Posts: 66 | Member since: November 2004 | IP address: not saved |
| https://nkcforum.de | Board rules | Privacy policy
Tritanium Bulletin Board 1.8
© 2010–2021 Tritanium Scripts
Site created in 0.021394 seconds
Processed 16 files
gzip compression enabled
2190.77 KiB memory usage




Posted on May 06, 2024



